..Farbenspiel..

heute durfte ich mal wieder meine nichte erleben. kaum ein paar monate auf der welt versteht sie es schon ziemlich gut einem tag zu erheitern^^. wenn dem mal nicht so sein sollte kann man sie wieder schnell "abschieben". rent-a-child....ideal für kurzweiligen spaß mit kindern ohne den ganzen rattenschwanz stress hinten dran^^. insgesamt ein toller tag.

die angehende dame des herzens hat auch wieder geschrieben. mehr brauch ich heut nicht um glücklich zu sein.

8.2.07 20:21


man bemüht sich freunden zu helfen, ihnen rat zu geben und hört nebenbei schillers album "tagtraum" um gleichzeitig zu entspannen. freitag ist dann ein treffen geplant, von angesicht zu angesicht redet es sich doch viel besser. bin müde, war wieder anstrengend.
7.2.07 16:04


Ein an sich schöner tag. denkste...12.30uhr war ich zu hause. völlig ungewohnt plötzlich mal zeit zu haben. natürlich will man die nützlich verbringen. stattdessen landet man im heimischen bett und schläft 5 stunden und erholt sich von den anstrengungen der letzten tage. nötig wars aber auch.

 gestern war ich bei b. hab den dvd-recorder angeschlossen. hab gleich die gelegenheit genutzt mit ihr ein bisschen zu reden. hat mir sehr geholfen.

6.2.07 18:29


So, heute nur die nmeldung. alles andere folgt aus zeitgründen später... ein königreich für ein bisschen freizeit.
5.2.07 22:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]
*Design *Host

Gratis bloggen bei
myblog.de