..Farbenspiel..
"chain supplyment managment"... eine aufschrift auf einem lastkraftwagen die mich heute ein paar minuten beschäftigt hat. warum nicht versorgungsketten-verwaltung? wird der angebotene dienst dadurch besser oder professioneller, wenn man ihn ins englische übersetzt? gut, man könnte meinen, dass es deshalb ins englische übersetzt wurde um auch im ausland verstanden zu werden.
Generell... muss denn alles englisch sein. zu zeiten von "deutschland sucht den superstar" oder "bundesvision song contest" ist "performance" zu einem ganz persönlichen unwort aufgestiegen. heute morgen hörte ich ein interview, verzeihung, ich meine natürlich ein befragung, mit einem der teilnehmer des "bundesvision song contest". ein drittel der befragung bestnd aus dem wort performance. es gibt aber noch viele andeere beispiele, zweifellos ein thema über das man noch viel buchstaben tippen könnte. ich werde das heut aber nicht tun, das taten schon viele andere vor mir.
9.2.07 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*Design *Host

Gratis bloggen bei
myblog.de