..Farbenspiel..
ein sehr lieber mensch hat mir mein sehr unfaires verhalten. Ich fühle mich bis heute schuldig und ich glaub es wäre auch falsch, wenn es anders wäre, zumindest jetzt und auch noch eine kleine weile. seltsam, dass ich gerade mit ihr die erfüllendste und schönste beziehung in meinem leben bis jetzt hatte. was damals passiert ist, was mich von ihr getrennt hat weiß ich nicht, bis heute... manchmal denke ich daran was wohl wäre, wenn ich mich nicht von ihr getrennt hätte, aber dann verwerfe ich schnell den gedanken, weil er in mir tiefe gefühle der reue hervorruft. es ist besser vergangenem nicht nach zu traern. wichtig ist mir, dass sie mir verziehen hat. sie feiert heut geburtstag, ich hoffe mein geschenk gefällt ihr.
12.2.07 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*Design *Host

Gratis bloggen bei
myblog.de