..Farbenspiel..

man unterhält sich angeregt über die asymetrische informationsverteilung beim pkw-kauf zwischen händler und käufer. plötzlich platzt ein bekannter, den man zuvor beim betreten des lokals bewusst nur von weitem gegrüßt hat in der hoffnung er möge das als signal verstehen, dass man ihn nicht mit in der runde haben möchte, in das gespräch. aus höflichkeit, man will ihn ja nicht allzu sehr vor den kopf stoßen (wobei ich anmerken muss, dass er irgendwie doch ziemlich resistent gegen entsprechende signale ist), lassen wir uns auf auf seine themen ein. einhergehend sinkt auch sofort das niveau und man kann es kaum abwarten bis er endlich wieder geht. er ging dann auch irgendwann.

23.2.07 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*Design *Host

Gratis bloggen bei
myblog.de